Schule.

SCHULUNGSRÄUME.

ADC, Galerie & Geschäftsstelle, Zentralstrasse 18, 8003 Zürich

PRÄSENZZEIT.

Es wird eine Präsenzkontrolle geführt. Die Vorgabe ist: 100%ige Präsenz. Sollte es den Schülern aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein, an einer der Lektionen teilzunehmen, ist eine Abmeldung bei der LSA-Geschäftsstelle erforderlich. Nach der Hälfte des Kurses werden die Präsenzzeiten überprüft. Anhand dieser Kontrolle wird entschieden, wer am zweiten Teil des Kurses teilnehmen kann. Schüler, die wegen zu vielen Absenzen keine Empfehlung für den zweiten Teil erhalten, haben keinen Anspruch auf die Rückerstattung des Schulgeldes.

ANLAUFSTELLE.

ADC/LSA-Kreativschule, c/o Leading Swiss Agencies, Weinbergstrasse 148, 8006 Zürich.

SCHULGELD.

Das Schulgeld beträgt CHF 5500.- pro Schüler und ist vor Schulbeginnen zu entrichten. Die Rechnung wird in jedem Fall auf die Agentur ausgestellt.
  • ADC Schweiz
  • BSW